e-Spirit macht sunzinet zum Premier-Partner

Top15-Agentur für Digitale Transformation erweitert FirstSpirit-Team und setzt verstärkt auf FirstSpirit Digital Experience Platform für Kundenprojekte.

e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), erweitert sein Netzwerk an ausgewählten Premier-Partnern mit den 100 erfahrenen Digitalexperten von sunzinet. Seit 1999 begleitet sunzinet Großkunden aus allen Branchen mit Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Portfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, PIM, Intranet und den Digital Workplace und passt damit bestens zum Omnichannel-Ausrichtung von e-Spirit.

„sunzinet hat bereits gute Projekterfahrungen mit FirstSpirit DXP gemacht und in letzter Zeit enorm viel FirstSpirit-Kompetenz aufgebaut. Dies, gepaart mit der langjährigen Expertise im Großkundengeschäft und einer eindrucksvollen Sales-Power, macht sunzinet zu einem perfekten Berater und Implementierungspartner. Zudem ist die Agentur mit Standorten in Köln, Frankfurt, Stuttgart, Paderborn, München und Danzig auch regional nah an den Kunden“, so Thomas Rippke, Partner Management von e-Spirit.

„Die FirstSpirit Digital Experience Platform bietet einen holistischen Blick auf den Kunden und hilft, ihn langfristig zu begeistern und somit zu binden. Von diesem Ansatz und seiner Durchschlagskraft sind wir überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, unseren Kunden mit den Vorteilen der e-Spirit Premier-Partnerschaft einen optimalen Service gewährleisten zu können“, sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer sunzinet AG.

Kontakt:

presse@e-Spirit.com