UDG ist neuer Premier-Partner von e-Spirit

e-Spirit erweitert Premier-Partner-Landschaft mit einer der führenden Agenturen für Themen rund um die Digitale Transformation.

e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), erweitert sein Netzwerk an ausgewählten Premier-Partnern mit UDG United Digital Group. Als Teil der PIA Group ist UDG in der Lage, Kunden ganzheitlich, im gesamten Vertriebs- und Marketingprozess, zu begleiten. UDG ist seit 13 Jahren aktiver e-Spirit Partner und arbeitet für gemeinsame Kunden wie Bosch und die LBBW. Die Digitalagentur bietet rund 30 zertifizierte Entwickler sowie ein Content-Team aus erfahrenen Online-Redakteuren und Content-Managern sowie ein Support-Team für den 1st, 2nd und 3rd Level Support.

„UDG ist einer unserer längsten Partner mit viel Projekt Know-how und tiefer FirstSpirit-Expertise. Damit gelingt es dem Team, Unternehmen hervorragend zu beraten und mit FirstSpirit die unterschiedlichsten Anforderungen bestens umzusetzen“, erklärt Thomas Rippke, Partner Management von e-Spirit.

„Wir pflegen mit e-Spirit seit langem eine vertrauensvolle und strategisch wertvolle Partnerschaft. Wir sehen FirstSpirit als eine der zukunftsweisenden Technologien, die sowohl aktuelle als auch künftige Marktentwicklungen und Kundenanforderungen berücksichtigt. Aktuell kombinieren wir FirstSpirit in vielen Projekten als leistungsfähiges Hybrid CMS mit den relevanten E-Commerce-Plattformen, wie zum Beispiel SAP Commerce Cloud und Spryker, so Mathias Reinhardt, Managing Partner bei UDG, über die Partnerschaft mit e-Spirit.

Kontakt:

presse@e-Spirit.com